Nadine de Macedo & Sonia Hutchinson - The Secret of the Future
Musik,  Veröffentlichung

The Secret of the Future – Wir lüften das Geheimnis zum Jahresende

Heute erscheint der letzte Song für dieses Jahr. Mit „The Secret of the Future“ wurde eine Gothic Rock Ballade umgesetzt, die schon seit vielen Jahren im Kopf herumschwirrte. Es ist einer dieser Songs, die euch emotional mitreißen wird.

Die Idee entstand bereits 2005, doch ich konnte den Song nie so umsetzen, wie ich ihn gehört hatte. Das lag zum einen daran, dass ich damals noch keine Gitarre spielen konnte, aber auch, dass der Song eine ausdrucksfähige und unverwechselbare Stimme benötigte. Die ursprüngliche Version könnt ihr auf dem B-Seiten Album „Electro Static“ hören.

Nun ist der Song endlich so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Sonia Hutchinson, die Sängerin der Band Crowsilver, steuerte hier Text und Gesang bei, der durch den Titel inspiriert wurde. Der Song entwickelt dabei eine gewaltige Eigendynamik und handelt davon, selbst für die Zukunft verantwortlich zu sein.

Ihr könnt „The Secret of the Future“ nun auf allen Streaming-Plattformen hören. Wie immer freuen wir uns über Kommentare, Streams und Reposts.

Nadine de Macedo & Sonia Hutchinson - The Secret of the Future
Nadine de Macedo & Sonia Hutchinson – The Secret of the Future

In diesem Sinne wünschen wir euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert