Nadine de Macedo, David Taro, Kate Stanton - Fit Right In
Musik,  Veröffentlichung

Fit Right In – Eine Hymne auf die Individualität

Habt ihr jemals den Druck gespürt, sich einer Gesellschaft anpassen zu müssen, für die ihr nicht gemacht seid? Dann ist dieser Song für euch. “Fit Right In” ist eine Hymne auf die Individualität. Ein Song für einsame Wölfe, Außenseiter, Einhörner und Individualisten.

Der Fokus liegt dieses Mal auf dem Text. Ich sammelte Bilder und Beispiele von Dingen, die auf den ersten Blick nicht zusammenpassen, aber wundervoll sind. Jedes Bild zeigt die Schönheit und die Nützlichkeit, anders zu sein. Als ich die Akkordfolge schrieb, wusste ich, dass ich mich beim Arrangement zurückhalten muss. Kein Instrument darf den Schwerpunkt von den Worten nehmen. Dies war eine Herausforderung, da ich aus dem Bereich der Bandproduktionen komme.

Ein großer Dank an David Taro, der mir dabei geholfen hat, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und das Klavier eingespielt hat. Kate Stanton hat dem Song ihre wunderschöne Stimme geliehen und dadurch zu etwas Besonderem gemacht. Ihr seid toll!

Nadine de Macedo, David Taro, Kate Stanton - Fit Right In
Nadine de Macedo, David Taro, Kate Stanton – Fit Right In

Wie üblich könnt ihr den Song auf SoundCloud und YouTube anhören. Ich habe aktuell keine konkreten Pläne, was EPs und Alben betrifft. Wir schreiben einfach neue Songs und schauen, wo es hinführt. Die Arbeit an “Fit Right In” hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht – Danke für eure Teilnahme!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert