Kate Stanton & Nadine de Macedo - Deep Heart
Musik,  Veröffentlichung

Deep Heart – Aus tiefem Herzen

Etwas früher als erwartet, kehre ich mit neuer Musik zurück. Kate Stanton und ich haben unseren Song “Deep Heart” vorgezogen, weil die Nachricht in Zeiten von Stress und Chaos wichtig ist. Wir hoffen, dass dieser Song euch beruhigen wird und dabei helfen wird, inneren Frieden zu finden.

“Deep Heart” ist ein Song über innere Heilung. Wer sich mit Meditation befasst, dürfte sicher den Begriff Herzraum gehört haben – Um genau diesen geht es hier; sowohl das Bedürfnis auszuatmen als auch Verzeihung zuzulassen, um innerlich zu wachsen. Kate Stanton hat den Song mitkomponiert, den Text geschrieben und gesungen. Kein anderes Instrument als das Armenische Duduk kann die Resilienz besser beschreiben, so konnten wir Sean Pádraig dafür gewinnen. Für mich war dieser Song etwas vollkommen Neues, denn Downtempo und Trip-Hop ist weit von meinem Repertoire entfernt. Die Produktion hat sich mehr wie eine Meditation angefühlt, die ich nach sehr vielen anstrengenden Monaten dringend gebraucht habe. Danke, dass ihr mich aus der Komfortzone gebracht habt und ich etwas vollkommen Neues ausprobieren konnte. Wie üblich kann man den Song auf YouTube und SoundCloud anhören.

Kate Stanton & Nadine de Macedo - Deep Heart
Kate Stanton & Nadine de Macedo – Deep Heart

Es lohnt sich in den nächsten Tagen und Wochen in meinen YouTube Kanal reinzuhören. Derzeit lade ich sehr viele großartige, unveröffentlichte und brandneue Remixe hoch. Wer elektronische Musik aller Sorten mag, wird sicher fündig werden. Außerdem plane ich in den nächsten Monaten viele neue Musik unterschiedlichster Richtungen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert