Nadine de Macedo - Going My Way
Musik,  Veröffentlichung

Neues Album “Going My Way”

Nach 1,5 Jahren harter Arbeit ist mein Album “Going My Way” heute auf Bandcamp veröffentlicht worden. In internationaler Zusammenarbeit sind 11 Songs zwischen Pop, Rock und Metal entstanden. Das Album gibt es als digitalen Download in sämtlichen Dateiformaten exklusiv auf Bandcamp.

Nach der Veröffentlichung von “Event Horizon” im März 2021 hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich überhaupt noch Musik produziere, geschweige denn ein Album mit 23 Musiker*innen aus aller Welt aufnehme, das alle möglichen Musikstile außer Elektro abdeckt. Ich blicke sehr stolz auf dieses Mammutprojekt zurück, das ohne eure Spuren, Motivation und Eifer niemals entstanden wäre. “Going My Way” schlägt ein neues Kapitel für mich als Songwriterin auf. Eines, das ich vor einigen Jahren nicht für möglich gehalten habe und sich natürlich anfühlt. Vielen Dank, dass ihr mich zurück zur Musik gebracht und neue Wege gezeigt habt.

Das Album “Going My Way” könnt ihr auf Bandcamp für einen beliebigen Betrag kaufen und in gängigen Dateiformaten wie wav, flac oder mp3 herunterladen. Neben 45 Minuten Musik erhaltet ihr ein digitales Booklet, druckbare Inlays im CD Format und einen Bonussong. Wer mal kurz in alle Songs reinhören möchte, kann dies auch auf YouTube tun:

Going My Way YouTube Preview
Going My Way YouTube Preview

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten. Ihr seid die Besten!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.