Nadine de Macedo - Stir Fry!
Musik,  Veröffentlichung

Wir haben STIR FRY! für euch gekocht!

Zum Jahreswechsel gibt es einige leckere Gerichte, sodass ich kaum sagen kann, was ich am meisten mag. Wie wäre es mit gebratenen Nudeln süß-sauer? Oder doch lieber gebratener Reis mit Tofu? Doch dieses Mal haben wir nicht nur brutale Beats zerkleinert, sondern auch köstliche Gitarrenriffs hinzugegeben. Dieses Stir Fry wird euch härter zusetzen als ihr Gemüse schneiden könnt!

Der Song “Stir Fry” entstand aus einem Wortwitz, der leider nur im Englischen richtig funktioniert. Dort steht “fry” nicht nur für’s Frittieren, sondern auch für eine Gesangstechnik, die dem Schreien nahekommt. Metalheads werden auch die Anspielung an einen bekannten Song erkennen. Natürlich konnte ich mir den Spaß nicht nehmen, einen Song über die Freude am Kochen zu komponieren. Ich freue mich, dass Hobbykoch und Gitarrist Dan Vaillancourt mit am Start war, denn er hat neben top Rhythmusgitarren auch eines der verrücktesten Soli geliefert, die ich je gehört habe.

Nadine de Macedo - Stir Fry!
Nadine de Macedo – Stir Fry!

Vergesst nicht – Pfannengerichte schmecken am besten, solange sie warm sind. Nehmt euch die Essstäbchen und passt beim Headbangen auf. Ich glaube, dass ihr den Song nicht nur einmal hören werdet. Wie immer gibt es ihn auf YouTube und SoundCloud.

Rutscht gut ins neue Jahr!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert