Nadine de Macedo feat. Gammafied - Weight
Musik,  Veröffentlichung

Weight – Last von den Schultern

Mit “Weight” veröffentliche ich ein positives, aussagekräftiges Stück moderner Popmusik. Ein wilder Genremix zwischen Pop, Rock, RnB und Trap. Der Song ist genauso ungewöhnlich wie seine Entstehungsgeschichte.

Vor ein paar Monaten habe ich an einer Songwriting Challenge teilgenommen, in der man sämtliche Elemente, die man überhaupt nicht mag, in einen Song bringen sollte. Ich bin kein großer Freund von dröhnenden Subbässen, Trap Hihats, EDM Synthesizern und Drei-Akkord-Songs, doch die Kombination all dieser Elemente klingt grandios. Die dunkle Stimme von Gammafied und Jasons Rock Gitarren passen wie Faust auf’s Auge.

“Weight” hat die düster freundliche Atmosphäre eines Agententhrillers und eine lebensbejahende Aussage. Wenn man sich nicht alles gefallen lässt, fällt die Last von den Schultern. Ich hoffe, dass euch der Song mehr Selbstvertrauen gibt, eure Träume zu verwirklichen.

Ihr könnt den Song auf YouTube und SoundCloud hören.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.